Unser Betrieb


Für einen genaueren Lageplan klicken!

Unser Betriebsgelände liegt in Krumau am Kamp im Herzen des Waldviertels. Wir haben jedoch auch ein Büro in Wien eingerichtet.

Unsere Firma wurde 1998 gegründet. Von Anfang an sind wir im gesamten Bundesgebiet tätig.

Wir sind stets bemüht, unseren Maschinenpark am neusten Stand der Technik zu halten und Innovationen eine Chance zu geben.

 

Unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Deshalb geht jedem Auftrag eine fundierte fachliche Beratung vorher.


 

Rechtliches zur Homepage             ECG

  • Auf meiner Website befinden sich Links zu anderen Websites im Internet. Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf deren Gestaltung und Inhalte habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Websites.
  • Sämtliche Texte und Bilder unserer Homepage sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Vervielfältigung und Nutzung ist ausdrücklich untersagt. (Ausnahmen nur durch schriftliche Vereinbarung mit der Firmenleitung)


Zur Startseite der Homepage